Sonntagslieblinge ♥

Sonntag ist Wohlfühltag! Wir können tun und lassen was wir wollen. Uns entspannen. Kreativ werden. Sport machen. Oder einfach nichts tun. Sonntag ist Ich-kann-machen-wozu-ich-Lust-habe-und-nichts-hindert-mich-daran-Tag.

Hier sind meine Sonntagslieblinge, mit denen ich den Rest des Wochenendes so richtig genießen kann.

Zu einem Wohlfühltag gehören, ganz klar, auch Wohlfühlklamotten. In meinem Fall ist das der kuscheligste Overall überhaupt.

IMG_5239

Morgens nach dem Aufstehen mache ich meistens das, wozu ich in der Woche keine Lu…, äh, keine Zeit hatte. Aufräumen. Damit das nicht zu langweilig wird, höre ich meine Lieblings-Sonntags-gute-Laune-Musik. Dazu gehören im Moment diese sechs Lieder:

IMG_5223

Ohne meine Turnschuhe geht gar nichts. Vor allem nicht am Sonntag, wenn ich endlich mal wieder Zeit habe, in Ruhe Sport zu machen.

IMG_5206

Wer schön sein will, muss leiden? Nix gibt’s. Diese Maske reinigt, pflegt und fühlt sich wunderbar kühl auf der Haut an. Kann ich nicht nur den Mädels empfehlen 😉

IMG_5244

Mit einem spannenden Buch gelingt es mir am besten, dem Alltag zu entfliehen. Richtig gemütlich wird es, wenn es draußen regnet oder gewittert. Tut es nicht? Dann schaut mal hier. Kerze an, Licht aus und auf geht’s in eine andere Welt.

IMG_5221

Zu der Lektüre gibt es meistens einen Tee. Selbstgemischt, aus verschiedenen Sorten. Lecker!

IMG_5212

Wie verbringt ihr euren Sonntag?

Ein Gedanke zu “Sonntagslieblinge ♥

  1. Für Sonntag den 13. März gab es zwei Wohlfühl-Optionen:
    Mit dem besten Freund in Jerusalem sein oder zusammen mit Heike einen lieben Menschen durch den Tag begleiten.
    Da beides nun ausfällt, werden es wohl Martin Walser, ne Radtour und ein großes Stück Torte werden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s