Lieblingsteil x drei ♥ Boyfriend Jeans

Boyfriend Jeans: Jeans mit besonders lockerem Sitz auf der Hüfte und weitem Bein. Wird unten oft umgekrempelt und ist durch den Schnitt sehr bequem. Lässt sich, gut kombiniert, zu fast allen Anlässen tragen.

casual

IMG_8841

IMG_8834

 

preppy

IMG_8927

 

summer

IMG_9082

IMG_8446

Also ich liebe meine Boyfriend Jeans, 1. weil ich mich in ihr immer super lässig fühle und sie 2. total bequem ist. Außerdem ist sie wandelbar und lässt sich mit mindestens tausend Sachen aus meinem Kleiderschrank kombinieren (wenn ich so viele hätte). Wer bis jetzt nur Skinny Jeans besitzt, sollte sich mal eine Boyfriend Jeans zulegen. Glaubt mir, ihr werdet euch wohlfühlen 🙂

casual
Hose: Mango
Shirt: edc
Tasche: no name
Schuhe: Esprit

preppy
Hose: Mango
Shirt: American Eagle
Blazer: Hugo Boss
Tasche: Accessorize
Schuhe: Guess

summer
Hose: Mango
Shirt: Mango
Cardigan: H&M
Hut: C&A
Schuhe: Caprice

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s