FlowerPower #2

Ganz ehrlich: Heute ist der 27. April und es schneit. Ja, tatsächlich. Es bleibt zwar nichts liegen (wo kämen wir denn dann hin??) aber wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich kleine weiße Schneeflocken. Irgendetwas stimmt hier doch nicht. Hallo? Wir haben Ende April! Ich will Frühling, mit allem was dazu gehört: Sonne, Temperaturen über 15 Grad und Vogelgezwitscher. Wenigstens blüht es überall (nur sind die Blüten morgens mit Raureif bedeckt, aber was solls). Vielleicht kommt mit diesen Bildern ja doch noch ein bisschen frühlingshafte Stimmung auf. 🙂

2 Gedanken zu “FlowerPower #2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s