Frühlingsgefühle | Outfits

Was soll ich bloß anziehen? Im Frühling stelle ich mir diese Frage mehr denn je, weil es weder richtig warm noch kalt ist. Die ersten Sonnenstrahlen verleiten dazu, die Stadt im T-Shirt unsicher zu machen, aber sobald ein kleines Lüftchen aufkommt, fange ich an zu frieren. Eine Lederjacke, die man sich in so einer Situation einfach überwerfen kann, ist ideal für die Übergangszeit.

IMG_0507IMG_0522IMG_0532IMG_0546IMG_0549

Wer es ein bisschen kuscheliger mag und noch nicht ganz im Frühling angekommen ist, muss seine Strickjacke nicht gleich mit den Wintersachen aus dem Kleiderschrank verbannen. Wolle hält warm, lässt aber auch ein laues Lüftchen durch und rettet Frostbeulen wie mich davor, im Schatten zu (er)frieren.

IMG_0567IMG_0588IMG_0561IMG_0594IMG_0603

Was natürlich ganz und gar nicht fehlen darf ist eine Sonnenbrille. Die wird ausgepackt, sobald uns die ersten Sonnenstrahlen erreichen und schenkt uns mit einem leckeren Eis in der Hand echtes Sommerfeeling 🙂


Outfit I
Jeans: Zara
Lederjacke: Bershka
T-Shirt: Zara
Schuhe: Converse
Sonnenbrille: H&M
Tasche: TK Maxx

Outfit II
Strickjacke: H&M
Rock: edc
Strumpfhose: H&M
Shirt: H&M conscious
Schuhe: Tamaris
Sonnenbrille: H&M

Ein Gedanke zu “Frühlingsgefühle | Outfits

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s