Embrace the Summer | Outfit

Die Sonne scheint, die Temperaturen steigen: Höchste Zeit die Sommerklamotten wieder im Kleiderschrank willkommen zu heißen und einen langen Spaziergang zu machen. Am besten abends, wenn es zwar noch warm, aber die Sonne nicht mehr so intensiv ist. Ich persönlich hatte richtige Sehnsucht nach Sommer und trage deswegen diesen Rock mit Blumen-Print. Perfekt dazu passt ein weit geschnittenes Croptop.

IMG_1405IMG_1424IMG_1422

Wenn mir ein Outfit zu langweilig ist, ziehe ich oft einfach einen passenden Cardigan über. Diesen hier finde ich wegen seiner Länge besonders schön. Die Farbe lässt sich außerdem mit fast allem kombinieren. (Auch praktisch: Die Sonnenbrand-Gefahr wird um einiges vermindert, denn der Cardigan bedeckt Schultern und Rücken. Ganz wichtig bei Blondis wie mir  😉 .)

IMG_1396IMG_1400IMG_1419IMG_1423IMG_1466

Was tragt ihr am liebsten, wenn es endlich langsam wärmer wird?
Liebste Grüße, Katinka 🙂

 


Rock: Hollister
Top: H&M
Cardigan: H&M
Schuhe: Esprit

Fotos: Hannah Schützenmeister

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s