Ahoy, sailor! | Outfit

Schon wieder ein Outfit-Post! Naja, was soll ich sagen, Elli (die wunderbare Fotografin und Teilzeit-Model für KatinkaTravels, zum Beispiel hier oder hier) und ich hatten einfach sehr viel Spaß am Fotografieren. Wir haben erst aufgehört, als der große Hunger kam – ab ging’s zu Übersee (ein kleines, sehr feines Restaurant in Erfurt). Der Name ist Programm und passt sogar zum Outfit 😉 Blaue Streifen auf weißem Grund erinnern mich immer an heiße Sommertage am Meer. Am Strand wird man ganz schläfrig vom gleichmäßigen Geräusch der Wellen, die Luft ist salzig und am Horizont sind einige Segelboote zu sehen … Ich glaube, ich gehe dann mal Koffer packen. Aber vorher natürlich noch die Bilder:

IMG_8630IMG_8634IMG_8644

Mit dem Bubi-Kragen und dem weißen Spitzenband, das dem Kleid ein bisschen mehr Form gibt, wirkt das Outfit sehr mädchenhaft. Die weißen Sneaker bilden einen schönen Kontrast und verleihen dem Kleid eine sportliche Note.

IMG_8663IMG_8654IMG_8788IMG_8806

Wie immer freue ich mich sehr über eure Meinung zum Outfit 🙂
Bis zum nächsten Beitrag!

 


Die Bilder hat Elisa gemacht, hier geht’s zu ihrem Instagram-Account

Ein Gedanke zu “Ahoy, sailor! | Outfit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s