Dungarees Reloaded | Outfit

Vielleicht weiß der ein oder andere, dass es schon einmal einen Outfitpost zu meiner neuen Errungenschaft – einer kurzen Latzhose – gab, nämlich genau hier, aber da ich sie zu meinem Lieblingskleidungsstück auserkoren habe, darf sie ruhig auch im Mittelpunkt eines zweiten Beitrages stehen. Mit Lieblingskleidungsstücken ist das so eine Sache. Beispiel: die neue Jeans. Anfangs tragt ihr sie so oft es geht, natürlich unterschiedlich kombiniert, dass nicht jeder merkt, wie oft ihr sie wirklich anhabt, nämlich vier bis fünf Tage die Woche. Samstag ist Waschtag, damit die Lieblings-Hose am Montag wieder ausgehfertig, frisch und sauber ist. Und dann entdeckt ihr diese wahnsinnig toll sitzende Boyfriend-Jeans, mit der schönen Waschung – schwupps, landet das ehemalige Lieblingskleidungsstück in der hintersten Ecke des Kleiderschranks. Wisst ihr, wovon ich rede? Dieses Prinzip des Lieblingskleidungsstückes zeigt uns: Egal, wie sehr wir daran hängen, letztendlich ist es austauschbar. Solange es nicht um ideelle Werte geht. 😉

Meine Latzhose jedenfalls hat sich den Titel „liebstes Kleidungsstück“ wirklich verdient, sie ist total easy zu kombinieren, kann sportlich, lässig oder feminin aussehen und ist bequem. Oft trage ich sie einfach mit einem weißen Shirt. Dieses hier hat einen Bubikragen (habe ich euch auch schon in diesem Outfit gezeigt) und Spitzendetails auf beiden Seiten. Der kuschelige graue Pullover ist übrigens ein echtes Allroundtalent, hält warm, sieht gut aus und passt (fast) immer!

IMG_9039IMG_9060

IMG_8882IMG_8889IMG_9375IMG_8900

IMG_9355AusschnittIMG_8912IMG_8947

4 Gedanken zu “Dungarees Reloaded | Outfit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s