Flower Power #3

Es ist wieder einer dieser Tage. Ich wache schon mit mieser Laune auf, habe Kopfschmerzen und finde kein einziges Stück Schokolade mehr im Haus. Nichts kann mich aufheitern. Rein gar nichts. Weder Kung Fu Panda, noch der letzte Rest Vanilleeis aus dem Tiefkühlfach. Ich langweile mich, weiß nicht was ich tun könnte, obwohl unglaublich viel zu tun ist, und habe zu nichts Lust. Kennt ihr das?

In solchen Momenten hilft es oft, einen kleinen Spaziergang zu machen. Ohne Handy einfach raus in die Natur. Sich auf eine Wiese setzen, den Vögeln beim Singen und dem Wind in den Bäumen zuhören. Beim Supermarkt um die Ecke Baguette, ein bisschen Käse und ein Croissant (mit Schokoladenfüllung!) kaufen und im Park ein kleines französisches Picknick veranstalten, nur für dich. Mit der Kamera einen Rundgang durch den Garten machen und Pläne für ein neues Blumenbeet schmieden.

IMG_5024IMG_5476IMG_5012IMG_5027IMG_5392IMG_5394IMG_0217IMG_0218IMG_0168IMG_5422IMG_0147IMG_5470IMG_5456IMG_5401IMG_0190happiness

Was macht ihr an so einem Tag? Ich freue mich über eure Tipps in den Kommentaren 🙂

 


Noch mehr Blumenbilder? Findet ihr hier und hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s