„Ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist die Islamisierung des Abendlandes“ | Youtube-Video-Schätze #2

Huch, was ist denn jetzt los? Das ist ja schon der zweite Beitrag heute! Sämtliche Bloggerkollegen würden jetzt den Kopf schütteln und sagen: „Zeitmanagement ist alles! Nur durch Regelmässigkeit gewinnst du mehr Leser!“. Mir doch egal, ich habe was Tolles gefunden, und das möchte ich euch sofort zeigen. (Um ehrlich zu sein: Mein Papa hat es gefunden, nicht ich. Danke, Papa). Ein weiterer Youtube-Video-Schatz wurde in den unendlichen Weiten des Internets entdeckt und für brilliant erklärt. Vorhang auf für Nico Semsrott:

 

Genial der Typ, oder? Und er hat so Recht. Deswegen schließe ich diesen Beitrag auch mit seinen Worten ab: „Rechte Logik geht in etwa so: Hm, mir geht’s nicht so gut. Woran könnte das denn liegen? Ah, vermutlich an den Leuten, die gerade erst kommen. […] Ich bin Bernd Höcke, und ich finde kleinere Gehirne besser.“

5 Gedanken zu “„Ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist die Islamisierung des Abendlandes“ | Youtube-Video-Schätze #2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s