Princess for 5 Minutes

Es war einmal …

img_4496a

… vor langer langer Zeit.

img_4477a

Nun ja, letzte Woche. Da sind wir (Nora – Fotografin, ich – Fotoobjekt) auf die Idee gekommen, mein Abiballkleid ab sofort nicht mehr sinnlos im Schrank herumhängen zu lassen, sondern für ein Fotoexperiment einzusetzen. Das Ergebnis seht ihr hier. Tatsächlich werde ich dieses Kleid wahrscheinlich nie wieder anziehen (es sei denn auf meiner eigenen Hochzeit, aber bis dahin passt es hoffentlich nicht mehr).

img_4473aimg_4498a

Weiß und Gold und Spitze und Tüll. Und Blumen.

img_4659aimg_4462aimg_4580aimg_4484aimg_4581aimg_4654a

Ich möchte diesen Beitrag nutzen, um Danke zu sagen: Danke Nora, dass du auch bei Minusgraden und eiskaltem Wind, brüllender Hitze oder Dauerregen mit mir und „deiner“ Kamera losziehst, um die tollsten Bilder aller Zeiten zu machen. ♥ Dankedankedanke. Big hug.

Und ihr könnt gerne mal auf dem Instagram-Account der Fotografin vorbeischauen, einfach hier klicken!

See you later alligator (-goodbye crocodile).

9 Gedanken zu “Princess for 5 Minutes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s