SommerSehnsucht | Youtube-Video-Schatz #5

07. Februar 2017 ♦ 10:27 Uhr

An solch dunklen, grauen Tagen wie heute sehne ich mich noch mehr nach dem Sommer. Nach Wärme, den Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht und Joggingrunden am Abend, kurz bevor die Sonne untergeht. Klingt sehr nach Bilderbuch, aber der Sommer ist einfach meine Lieblingsjahreszeit. Ich kann den ganzen Tag draußen verbringen, selbstgemachte Limonade trinken und Eis essen. Lesen, Wolkentiere raten oder schwimmen gehen. Draußen frühstücken, barfuß über den vom Tau nassen Rasen laufen und im Park picknicken. Einfach herrlich.

Ein Blick aus dem Fenster bringt Ernüchterung: Grau, grau, grau sind alle meine Farben … Nix mit Sonnenschein und Wärme. Entschädigend wirken Nebel, Sprühregen und Kälte nun aber auch nicht gerade. Dafür zwei Videos, die ich vergangene Woche zufällig entdeckt habe. Gute Laune pur! Und dieses Rhythmusgefühl ist wirklich der Hammer. Schaut mal:

Also, wer dabei nicht anfängt, auf- und abzuhüpfen … Dann aber spätestens hier (persönliche Lieblingsstelle ab 2:40).

Hoffentlich konntet ihr euch ein bisschen von der Fröhlichkeit der beiden anstecken lassen. Genießt den Tag, trotz vieler Wolken 🙂
Freut ihr euch auch schon so sehr auf den Sommer, wie ich? Und warum (nicht)?

Liebste Grüße ♥

2 Gedanken zu “SommerSehnsucht | Youtube-Video-Schatz #5

  1. Volle Zustimmung von mir!!!
    Und eine Ergänzung zum ersten Absatz: Und nicht mehr jeden Morgen fünfundzwanzig Schichten übereinander stapeln, sondern einfach Jeans und T-Shirt – und das wars. Die Haut der Sonne überlassen und nicht den „Gänsen“…

    Gefällt 1 Person

    • 😀 Genau! Hach, ich freue mich schon sehr darauf. Gestern Morgen habe ich noch gedacht, dass wir uns alle so langsam an die Kälte gewöhnen, aber nach einem kleinen Ausflug nach Draußen wir ich mir dessen nicht mehr so sicher 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s