Muster im Eis | Fotostrecke

Hallo Leute, ich melde mich nur ganz kurz 🙂
In einem anderen Beitrag hatte ich schon erwähnt, dass mein letzter Waldspaziergang ein kleines Abenteuer war – der „Weg“ (mir gänzlich unbekannt, meine Neugier siegte), führte ins Ungewisse. Ich hatte kein Handy dabei und war jeden Moment dazu bereit, umzukehren, weil der schmale Pfad an manchen Stellen weggebrochen, tatsächlich nur zwei Handflächen breit und / oder komplett mit Eis überzogen war (daneben ging’s steil bergab). Mit der festen Überzeugung, mich verlaufen zu haben, ging ich noch ein kleines Stückchen weiter. Die Freude groß, als der kleine Trampelpfad in einen breiten Forstweg überging. Glück gehabt! Auch gut, dass ich meine Kamera dabei hatte, um die tollen Muster im Eis festzuhalten. 🙂

img_5493img_5576img_5594img_5605img_5669img_5675img_5677img_5694img_5679

Habt eine schöne Woche! Grüße ♥ Katinka

6 Gedanken zu “Muster im Eis | Fotostrecke

  1. Liebe Hannah,
    die Bilder sind ja beeindruckend (wie die Geschichte dazu)
    – ABER das ist der falsche Zeitpunkt. Jetzt brauchts Frühlingsbilder. Zumindest ich mag kein Eis und Schnee mehr sehen.
    Trotzdem Danke für Dich und Deine Kamera.
    Dein Matze

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s