Kurz bevor sich der Akku meiner Kamera verabschiedete, entdeckte Esti (ihres Zeichens schnellste Outfit-Fotografin und beste Berlin-Begleitung) diese wunderbare Fassade. Solch rostrote Backsteine machen sich doch toll auf Fotos, was meint ihr? So ha(a)rmonisch. 😉
Augen auf im Straßenverkehr! Nicht mit mir, eine kleine Pause in Berlin Mitte sei doch bitte jedem gegönnt. Gut, dass Esti nicht blind fotografierte. Das hätte wirklich ins Auge gehen können.
Zweimal Karo und einmal Overknees, Kuschelpullover und Schal (im Hintergrund). Gemütlich, warm, Berlin-tauglich.
In diesem Haus möchte ich mal wohnen. Für … einen Monat vielleicht. Dann hebe ich die Tür aus ihren Angeln, reise nach Italien und setze sie in meinem Haus auf dem Land wieder ein.
Wer da wohl meine gesamte Aufmerksamkeit in Anspruch nahm? Na, ratet mal: Meryl Streep! Ja, ich konnte es auch kaum glauben! Sie hatte sich wohl ebenfalls in die Tür verliebt. Tja, wer zuerst kommt, mahlt zuerst (mit H, ich hab’s nachgeguckt).
Ich mache natürlich nur Quatsch. Als ob Meryl Streep genau zu diesem Zeitpunkt durch eine Seitengasse in Berlin spaziert. Nein, es war Til Schweiger. Ehrlich!
Erkenntnis des Tages: Man sollte das Leben nicht immer so ernst nehmen. Genießt, lebt in den Tag hinein, plant nicht alles im Voraus. Macht auch mal Quatsch. Einfach so 😉
Einen wunderschönen Montag (realistisch sein wird doch sowas von überschätzt) wünsche ich euch! ♥ Katinka
Schöner Look! Die Stiefeln sind auch echt sehr toll 🙂 xx
Vielen lieben Dank, Melina 🙂 Genieße den Dienstag-Abend!
Ein sehr cooler Look!
Ich mag den Lagenlook total. 🙂
Die Location finde ich sehr schön, solche Backsteinmauern haben schon was.
Liebste Grüße Tamara
http://www.fashionladyloves.com/
Dankeschön Tamara!! Ja, besonders in den Übergangszeiten schichte ich gern mehrere Lagen übereinander 🙂 Freut mich sehr, dass es dir gefällt! Ganz liebe Grüße zurück ☆
Hey, toller Post! ❤︎lichst Luisa
Dankesehr, Luisa! ♥ zurück
Nach 10 Stunden „realistisch sein“ tut Quatsch machen natürlich ausgesprochen gut.
Also:
Underknees sind dank Esti eindeutig keine Overknees.
Mit „Karo“ verknüpfen sich für MICh ganz andere Assoziationen – die Schachtel Zigaretten, die seit 2008 unbenutzt in meinem Auto umherhullert.
Falls mich Esti mal vor dieser Backsteinfassade erwischt (bevor der Akku leer ist), betrifft das Ha(a)rmonische wohl zunehmend eher die Fugen, nicht die Backsteine… Farblich gesehen.
Und nun ohne Quatsch:
Es macht Spaß, Dich beim Wohlfühlen zu sehen.
😀 Dein Kommentar macht Wohlfühlen ganz leicht! Wirkt wie eine kleine Schmunzel-Pause vom ewigen Essay-Stress.
Tolle Bilder! Liebste Grüße, Julia 💟
Vielen Dank, liebe Julia! Hab einen guten Start in die Woche 🙂 ♥
Danke liebe Katinka. Sehr schöne Bilder von dir!!!
Danke DIR 🙂 Ganz liebe Grüße in die Niederlande!