April-Wetter und Blüten-Wahn | Fotostrecke

Hey ihr da draußen,

wie geht’s euch? Genießt ihr das April-Wetter? Den eiskalten Wind, die dunklen Wolken, den Nieselregen und die viel zu niedrigen Temperaturen? Es geht doch nichts über eine Einleitung, in der man sich über das Wetter beschwert. Eigentlich wollte ich heute meinen Kleiderschrank umsortieren und die Sommersachen zu Tage befördern, aber das lasse ich besser. Denn sonst muss ich sie jeden Morgen anstarren und mich fragen, wieso verdammt nochmal kein Kleider-ohne-Strumpfhosen-Wetter ist. Das würde mich nicht nur wütend, sondern auch irgendwie traurig machen, und infolgedessen müsste ich schon zum Frühstück eine halbe Tafel Schokolade essen. Keine gute Idee also.

Glücklicherweise zwitschern die Vögel draußen so laut, dass ich beim Fotografieren der wunderschönen Blüten überall fast vergesse, wie satt ich es habe, in dicken Wollpullovern herumzulaufen. Und jetzt hab‘ ich ne Menge Frühlingsbilder für euch! Eine ziemlich große Menge (wenn doch nur mein Speicherplatz nicht begrenzt wäre). Die kleine Auswahl versüßt euch hoffentlich den Tag. Und wenn nicht, dann geht ein Eis essen. Aber vergesst die Handschuhe nicht, sonst frieren euch noch die Finger ab.

IMG_2192IMG_2251IMG_2191IMG_2399IMG_2378IMG_2675IMG_2680

Ich bin ja der Meinung, dass man von Frühlings-Blüten-Bildern nie genug haben kann. Und mir ist schon klar, dass die Farben rosa und pink den Blog im Moment ziemlich dominieren. Deswegen noch ein bisschen grün:

IMG_2643IMG_2503IMG_2485IMG_2555

So, ich hoffe jetzt sind alle zufrieden. Haltet die Ohren steif! Grüße ♥ Katinka

9 Gedanken zu “April-Wetter und Blüten-Wahn | Fotostrecke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s