Die Sache mit der Erfahrung

Wie schnell doch ein Jahr vergeht. Zwölf Monate waren früher eine lange Zeit. Heute vergehen sie in einem Affenzahn. Jede Sekunde wird zu einer Kostbarkeit. Warum rennt die Zeit plötzlich? Sie hat mich schon fast eingeholt. Und dann?

Es ist doch faszinierend, wie schnell ein Jahr vergeht, wenn viel passiert. Als würde ich nur einmal mit den Fingern schnipsen. Und zack! Vorbei. Was bleibt?

Die Erfahrung. Die den Blick weitet und mir zeigt, in welche Richtung es weiter geht. Ob geradeaus oder zurück, in Siebenmeilenstiefeln oder lieber ganz langsam, einen Schritt vor den anderen setzend.

Fotografie ist eine Kunst, deren Künstler, davon bin ich überzeugt, keinerlei Erfahrung braucht, um sich auszuprobieren und einen eigenen Stil zu (er)finden. Mit Erfahrung aber verändert sich die Perspektive. Ein Vergleich.

IMG_8222
2016
IMG_4427
2017

IMG_8279
2016
IMG_4499
2017

img_4552
2016
IMG_5552
2017

Geburtstagswochenende 237
2015
IMG_2333
2017

img_8374
2016
IMG_4619
2017

Habt ein entspanntes & sonniges Wochenende! Grüße ♥ Katinka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s