Alte Knopffabrik | Fotostrecke

Hallo ihr da draußen,

wisst ihr was? Meine Kamera war eingestaubt, als ich sie diese Woche aus dem Schrank holte. Eingestaubt!! Und der Akku war voll. HILFE! Sie hatte mich fast.

Fotoabstinenz, die: Phase des völligen Verzichts auf fotografische Unternehmungen. Entfaltet, wenn als bewusste Pause eingesetzt, heilsame Wirkung. Aber Vorsicht! Kann bei einigen Menschen zu Entzugserscheinungen wie innerer Unruhe, emotionaler Überforderung und/oder stressbedingten Kopfschmerzen führen.

Ich kann euch beruhigen: Langfristige gesundheitliche Probleme konnten durch eine spontane FotoTour verhindert werden. Aber es war knapp. Sehr knapp.

IMG_1073

IMG_1065

IMG_1013

IMG_0962B

IMG_0889

IMG_1062

IMG_1055B

IMG_1032

IMG_0974B

IMG_1077

 


Model: Lotta (Leben statt streben)