Drei Jahre, 245 Beiträge

Liebe Leserinnen und Leser,

ich bin euch dankbar. Für eure Geduld, eure Kommentare und überhaupt, dass es euch gibt. Seit dem ersten Beitrag auf diesem Blog sind drei Jahre vergangen. Und ich habe so ein Gefühl … das Beste kommt erst noch. 😉

Wer neu hier ist, kann sich ja mal umgucken. Ich schreibe über alles, was mich beschäftigt. Und ich kann euch sagen:

60b3327009f9296136df37aadc3a2a9b
credit: Huffington Post / Pinterest

Erst durch diesen Blog habe ich meine Liebe zum Schreiben gefunden. Oder sie hat mich gefunden. Oder wie auch immer. Es ist jedenfalls so, dass ich ohne das Schreiben nicht mehr kann. Und nicht mehr will. Genauso wenig lässt mich meine Kamera in Ruhe. Sie steht in meinem Zimmer und quengelt die ganze Zeit. Es bleibt mir also nichts anderes übrig, als sie immer und überallhin mitzunehmen, denn nur dann ist sie zufrieden (und ich bin es auch). Wer ein paar Fotos von mir angucken möchte, der kann jetzt hier klicken. Alle anderen: Diese Beiträge empfehle ich euch, weil sie mir am Herzen liegen. Mit Klick auf den Titel gelangt ihr zum jeweiligen Artikel. Viel Spaß beim Lesen und Stöbern und Staunen und Wohlfühlen. Dafür gibt es Träum Weiter nämlich.

Hinab auf die Welt

Was ist eigentlich … Populismus?

Bücher für den Sommer (’18)

„Da ist ein Mensch ganz ohne Grund ertrunken“

Voll das wilde Leben | Von Ursula, Gerd und Rotweinflecken

Cambridge Analytica, Big Data und das Internet | Manipulation im großen Stil? + Buchtipp

Polyester, Baumwolle, Viscose & Co. – Was ist das eigentlich, was wir anziehen?

Tabuthema: Auslandsaufenthalt abbrechen

Mit der Gesamtsituation unzufrieden.

Vicky

 


P.S.: An dieser Stelle würde ich euch gern ein paar Fragen stellen: Was wünscht ihr euch für den Blog? Welche Themen sind euch wichtig, worüber möchtet ihr gern (mehr) lesen, welche Art Beitrag gefällt euch? Schreibt’s in die Kommentare!

Auf die nächsten 245 Beiträge. Bis bald ♥ Katinka