Über mich

IMG_8545

Hallo, ich bin Katinka, 20 Jahre alt, aus Thüringen. Eigentlich heiße ich Hannah Katinka Friederike, und früher waren mir meine Vornamen furchtbar peinlich, aber mittlerweile habe ich eingesehen, dass es ganz praktisch ist, wenn man sich nach Lust und Laune einen aussuchen kann.

Nach den zwei Jahren Dauerstress in der Oberstufe und den Abi-Prüfungen war erst einmal Pause. Und mit Pause meine ich Stillstand. Studieren wollte ich noch nicht, lieber meine vorrübergehende Freiheit genießen. Also, habe ich mir gedacht, ab ins Ausland. Wohin? Neuseeland. Wofür? Work and Travel. Der Blog sollte ein Reisetagebuch werden. Nach acht Einträgen war allerdings Schluss, vom anderen Ende der Welt hatte ich genug. Den Blog wollte ich trotzdem nicht aufgeben, und so ist das alles hier zu meinem kleinen kreativen Reich geworden, in dem ich Gedanken mit euch teilen, viel Spaß haben und (weiter)träumen kann. Ich hoffe, ihr habt auch ein bisschen Spaß, beim Lesen. 🙂

 

 

3 Gedanken zu “Über mich

  1. Hi Katinka! Ich bin total zufällig auf deinen Blog gestoßen und lese hier in deiner Rubrik „Über mich“ quasi die Story meines Blogs…auch er sollte meine Auslandserfahrung dokumentieren und den Freunden und der Familie Einblick in mein bzw. unser Leben weit weg von zu Hause gewähren. Doch nur einige Einträge später, musste ich auch schon verkünden dass ich zurück in der Heimat bin.
    Danke dir für deine ehrlichen Beiträge! Ich bin froh dich gefunden zu haben.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s